• Jobs Job bei Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d)

Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes

Referent Qualitätsmanagement (m/w/d) München Vollzeit WIR ÜBER UNS Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patient*innen mit Blutpräparaten. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Versorgung mit Blutpräparaten in Bayern. WAS SIE ERWARTET Nach einer strukturierten und ausführlichen Einarbeitungsphase sind Sie zuständig für Die Bearbeitung, Betreuung und Weiterentwicklung der QM-Systeme und eQMS-Module in einem dynamischen und motivierten Team Die eigenverantwortliche Bearbeitung von festgelegten Schwerpunktthemen und Projekten; Sie übernehmen übergeordnete Aufgaben und tragen zu deren Weiterentwicklung bei Die Erstellung von Berichten und Auswertungen Die selbstständige Durchführung oder Begleitung von in- und externen Audits sowie Inspektionen Die Durchführung von digitalen und analogen Schulungen sowie die Weiterentwicklung unserer E-Learning Angebote Weiter besteht die Möglichkeit mobil zu arbeiten. WAS SIE MITBRINGEN Fachlich geeigneter Studienabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung (im medizinischen, naturwissenschaftlichen, pharmazeutischen oder kaufmännischen Bereich) Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und / oder GxP-Umfeld wünschenswert IT-Affinität - routinierter Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen Office-Anwendungen Ihre Arbeitsweise zeichnet sich aus durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft Sie arbeiten zielorientiert, strukturiert und kooperativ im Team und sind ebenso konflikt- wie durchsetzungsfähig Reisebereitschaft (i.d.R. innerhalb Bayern); Führerschein Klasse B wünschenswert; Sprachkenntnisse: Deutsch verhandlungssicher, Englisch sehr gut in Wort und Schrift WAS WIR BIETEN Vollzeit 38,5 Std./Woche Befristete Anstellung für vorerst 12 Monate Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Leistungsorientierter Vergütung Freie Sonn-, Feiertage und Weihnachten und Silvester zusätzlich bezahlt frei Betriebliche Altersvorsorge, Sozialleistungen wie VWL und Krankengeldzuschuss Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm Umfassendes Weiterbildungsangebot Familiäres und kollegiales Miteinander Betriebliches Gesundheitsmanagement, Personalrabatte undamp; Zuschüsse für Kinderbetreuung SIE HABEN NOCH FRAGEN ? Für Ihre Online-Bewerbung und weitere Informationen zu unseren Berufswelten besuchen Sie uns auf www.blutspendedienst.com/karriere . Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Nadine Winkler Herzog-Heinrich-Str. 2, 80336 München, Tel. +49 89 5399 4557

Weiterbildung zur Medizinischen Fachkraft Blutentnahme (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Kleinweidenmühle)

Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Altstadt)

MFA im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen / Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d)
   Institut für Mittelstandsforschung Bonn (Zentrum)

Sicherungsberater (m/w/d)
   ÖSA Versicherungen (Magdeburg)

Examinierte/ Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in (m/w/d) in Voll - und
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)